UND DAS BIN ICH!

Moin, ich bin Emma, bin 23 Jahre alt und habe im Februar 2020 meinen Bachelor in Design an der Fachhochschule Münster beendet. Mein Schwerpunkt liegt im Mediendesign, aber besonders liebe ich das Bewegtbild mit all seinen Facetten. Im Laufe des Studiums habe ich schnell festgestellt, dass ich meine Kreativität besonders im Bewegt- und Realbild ausleben kann.  Probleme zu lösen und mich immer wieder aufs Neue mit ihnen auseinanderzusetzen, gefällt mir besonders. Filmisch in Szene zu setzen, mit Witz und unkonventionellen Ideen an Projekte heranzutreten und meinen Horizont durch neue Einflüsse zu erweitern, fordert mich nicht nur, sondern macht mir vor allem Spaß.

 

Curriculum Vitae

August 2019 – 

WDR Studio Münster - Studentische Hilfskraft

September 2016 – Februar 2020

Münster School of Design (BA.)

September 2018 – Februar 2019

Metropolitan University Budapest - Erasmus Aufenthalt

Juni 2016 – September 2016

Praktikum Grafikagentur SMart Design

April 2011 – März 2012

USA Auslandsaufenthalt

August 2008 – Juli 2015

Gymnasium Papenburg – Allgemeine Hochschulreife

Für mehr Infos könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen!

 

Impressum                       Datenschutz

©2019 Emma Meerjanssen.